SZ Gudrun

Gästebuch

Name°
 
E-Mail
 
Eintrag°
(nur Text)
Spamschutz° Rechne richtig ...
   


Thomas Futschik  schreibt:
24.05.2016 22:49
Hallo liebe Mitglieder und Besucher des SZ-GUDRUN !!! Komme euch gerne wieder besuchen und bedanke mich fuer den netten Empfang von heute. Ganz liebe Grüße Thomas Futschik - Tennis-Aktiv-Pool (www.tennis001.at)


Admin=Arbeiter schreibt:
11.05.2015 7:46
Nett. Aber schrecklich. Gibt es in den Zeiten von Social Media (Facebook und Co.) niemand, der die guten Daten des SZ-Clubs lobt und ev. kritische Anmerkungen zu den Seiten hier macht? - CU Franz


gerry wilfurth schreibt:
23.10.2013 15:09
sehr bequeme Ausrede!


gerry wilfurth schreibt:
15.10.2013 9:26
es gab noch ein Abschlußtunier, wird aber offenbar ignoriert, wie auch die Siegerehrung.
Kommentar: Leider bekam ich von niemanden Informationen (oder auch Fotos) von diesem Abschlussturnier! Deshalb kann ich auch nichts schreiben! Liebe Grüße - F. Pöll


früherer Kunde schreibt:
18.08.2013 16:17
Ich wollte nur mal erwähnen dass TSV Novak bei der Übernahme des TZ Gudrun versprochen hat, die Preise nicht zu ändern. Es kam aber zu einem massiven Anstieg bei den Preisen. Noch dazu, in meinen Augen besonders schmerzhaft, gibt es samstags und sonntags jetzt auch eine Einteilung in Haupt- und Nebenzeit. Früher galt sowohl der gesamte Samstag als auch Sonntag als Nebenzeit. Nachdem auch damals Sonntag abends nicht viel los war, kann ich mir vorstellen, dass das ein weiser Zug ist. Abgesehen von der Aufnahmegebühr seh ich kaum Preise die nicht angestiegen sind. Das nenn ich mal falsche Versprechen!!!
Kommentar: Nach Auskunft bei der Clubleitung stimmt deine Aussage nicht!!! - Samstags und sonntags gilt seit der Übernahme immer als Nebenzeit! - Bitte nimm mit der Clubleitung Kontakt auf (mit Denis Kurdali - Tel. 0676 504 30 32). Admin Webseite: Franz Pöll



Seite 1 2 3 4 5 
- Seite 1 -